Die Schiessriege der Schützenbruderschaft ist eine 30 köpfige Gruppe von aktiven Sportschützen, die mit Luftgewehr und Luftpistole an den Wettkämpfen des Bundes der Historischen Schützenbruderschaften teilnimmt.

In der laufenden Saison 2023/2024 stellt die Riege 7 Mannschaften die aus jeweils 3 Personen bestehen. Eine Mannschaften Luftgewehr Freistehend, 6 Mannschaften Luftgewehr aufgelegt. Dazu kommen noch Schützen die als Einzelschützen mit gewertet werden.

An jedem Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 21:30 Uhr findet das Training statt.

In den Ferien und an Feiertagen findet kein Training statt. Gäste und Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Info´s können Sie auch unter der Rubrik Schiessriege bei den zuständigen Personen erfragen.

Der Schießkeller Infos zum Trainingsabend
Die Mannschaften Training in Dortmund 2022