Hier die Ergebnisse des Kompanieschießen vom 7. Juli 2019
Sieger waren die Jungschützen mit einem Schnitt von 25,56 die damit das Faß Bier gewonnen hat.

Hier die Ergebnisse des Kompanieschießen vom 1.Juli 2018
Sieger war die 2. (blaue) Kompanie mit einem Schnitt von 24,76 die damit das Faß Bier gewonnen hat.

m Samstag den 13.5.2017 fand das Kompaniefest der "Grünen" statt. Bei einem leckeren Buffet und Bier wurde ein schöner Abend verbracht.

GruppenBild_Gruene_Kompanie_2017.jpg

Bilder

Am Samstag den 19.05.2018 fand das Kompaniefest der "Grünen" Kompanie statt. Nach dem Treffen mit dem Fahrrad wurde in Darfeld eine Biogas Anlage besichtigt. Für viele auch sehr interessant war die Präsentation eines Schleppers der neusten Generation durch unseren Hauptmann Berthold. Nach einer Stärkung ging es dann zurück Richtung Osterwick wo wir auf dem Hof Sengenhorst einen schönen Abschluss hatten.

2018-05-19_18-16-50_736.jpg

 

Hier die Ergebnisse des Kompanieschießen vom 2.Juli 2017
Sieger war die 2. (blaue) Kompanie mit einem Schnitt von 26,31 die damit das Faß Bier gewonnen hat.
Für genauere Ergebnisse bitte auf WEITERLESEN klicken